winSIM LTE All 4 GB

Radfahrer haben Glück bei Unfall

Beim Verlassen des Parkplatzes eines Einkaufsmarktes an der Elbestraße übersah gestern Mittag, 15.05.2017, eine Autofahrerin zwei Radfahrer, die hier auf dem Fahrradangebotsstreifen stadteinwärts unterwegs waren.
Gegen 14.30 Uhr verließ die Autofahrerin den großen Parkplatz des Areals und wollte nach rechts in die Elbestraße einfahren. Dabei achtete die 50-Jährige nicht ausreichend auf einen vorfahrtsberechtigten Dreiradfahrer und eine Radfahrerin, die hier auf der Elbestraße fuhren.
Der Dreiradfahrer und die Radfahrerin kamen durch die Kollision zu Fall. Der 56-Jährige wurde dabei leicht verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die 78-Radfahrerin stürzte ebenfalls, blieb aber unverletzt..
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.