LTE Pro

Er hat ein europäisches Aussehen und spricht hochdeutsch. Er war zuletzt mit einer blauen Trainingsjacke und einer kurzen, grauen Jogginghose bekleidet.

Seit vergangenen Sonnabend, 20.05.2017, wird ein 13-jähriger Junge aus Geestemünde vermisst. Jannis K. ist 13 Jahre alt und ca. 155 cm groß. Er hat ein europäisches Aussehen und spricht hochdeutsch. Er war zuletzt mit einer blauen Trainingsjacke und einer kurzen, grauen Jogginghose bekleidet. Dazu führt er eine rote Tasche mit, die auch als Rucksack verwendet werden kann.
o2 Free 15

Die Polizei sucht den Jungen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-4444 entgegengenommen.
Endlos surfen*: O2 Free 15 mit 15 GB Highspeed-Datenvolumen für 29,99€

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.