winSIM LTE All 4 GB

Als der 30-Jährige nach einer Zustellung weiterfuhr, achtete er nicht ausreichend auf einen massiven Metall-Poller am Kajenrand und fuhr ungebremst dagegen.

Mächtig erschrocken hat sich am 11.05,2017 ein Paketzusteller in Bremerhaven-Mitte. Gegen 14.00 Uhr lieferte der Mann Am Alten Vorhafen Pakete an Kunden aus und befuhr mit seinem Kleintransporter den Kajenbereich.
Als der 30-Jährige nach einer Zustellung weiterfuhr, achtete er nicht ausreichend auf einen massiven Metall-Poller am Kajenrand und fuhr ungebremst dagegen. Dabei entstand am Transporter hoher Sachschaden. Beide Airbags wurden ausgelöst. Der Fahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der nicht mehr fahrbereite Wagen musste abgeschleppt werden.
Am Poller entstand kein Schaden.
.
Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.