winSIM LTE All 4 GB

Mehrere Einbrüche in Firmengebäude

Einbruchdiebstahl in Firmengebäude

In der Zeit von Dienstag, 02.05.2017, 12.00 Uhr, bis zum 03.05.2017, 07:30 Uhr, drangen unbekannte Täter gewaltsam in ein Firmengebäude in Bremerhaven-Leherheide ein und stahlen diverse Schlüssel.
In dem Gebäude in der Heinrich-Brauns-Straße haben mehrere Firmen ihren Sitz. Die unbekannten Täter verschafften sich über die Gebäuderückseite Zutritt in eine Werkhalle. Dort erlangten sie ihr Diebesgut und flohen vom Tatort. Die Polizei ist an Auffälligkeiten am angegebenen Ort interessiert. Wer hat beispielsweise fremde Personen im Bereich wahrgenommen. Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953 - 4444 entgegengenommen.

Ohne Beute abgezogen

Viel Arbeit machte sich ein unbekannter Täter, der am späten Dienstagabend in ein Geschäft in der Straße Schiffshören eingebrochen ist. Lohnenswerte Beute fand er aber offenbar nicht.
Der Einbrecher hat an der Gebäuderückseite zunächst ein Fenstergitter aus der Verankerung gebrochen. Dann versuchte er mit aller Gewalt das Fenster zu öffnen. Schließlich hatte er auch das geschafft und kletterte in das Geschäft. Dort brach er noch weitere Türen auf und durchsuchte die Räume. Mitgenommen hat er aber offenbar nichts. So hinterließ er nur einen großen Sachschaden und musste ohne Diebesgut wieder abziehen.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.