Gegen 15.00 Uhr betrat der junge Mann den Markt in der Hafenstraße und steckte Getränkedosen im Wert von 1,98 € in seine Umhängetasche.

Ein Ladendieb hat am 30.05.2017 bei seiner Flucht aus einem Discounter eine ältere Dame zu Boden geschubst, die ihm vor dem Ausgang im Weg stand. Gegen 15.00 Uhr betrat der junge Mann den Markt in der Hafenstraße und steckte Getränkedosen im Wert von 1,98 € in seine Umhängetasche.
Eine Verkäuferin bemerkte diese Handlung und sprach den 18-Jährigen an. Er sollte die Dinge wieder aus seiner Tasche holen. Daraufhin ergriff der junge Mann die Flucht und schubste eine ältere Dame vor dem Ausgang zu Boden. Die Frau blieb unverletzt. Andere Kunden kannten den gewalttätigen Dieb. Es wurde Strafanzeige erstattet.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.