http://bit.ly/x-ladies

Kleinwagen überschlägt sich im Kreuzungsbereich Elbinger Platz



In den frühen Morgenstunden ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Georgstraße Ecke Bismarckstraße . Dabei kam aus noch bisher ungeklärter Ursache der Fahrer eines Kleinwagens auf der Georgstraße von der Fahrbahn, überschlug sich mit seinem Fahrzeug und blieb anschließend auf dem Dach liegen.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte lag der Fahrer bereits neben dem Fahrzeug und konnte sofort vom Rettungsdienst medizinisch versorgt werden . Eine zweite Person befand sich noch auf der Beifahrerseite im Fahrzeug und konnte aufgrund der starken Verformungen die Beifahrertür nicht öffnen. Hierzu mussten die Einsatzkräfte die Beifahrertür mit schwerem technischem Gerät öffnen .
Anschließend konnte auch der Beifahrer zur weiteren medizinischen Versorgung an den Rettungsdienst übergeben werden.
Während der Fahrer mit einem Rettungswagen in ein städtisches Krankenhaus transportiert wurde, musste der Beifahrer mit dem Rettungshubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus geflogen werden. Die Feuerwehr Bremerhaven war mit einem Rüstzug, zwei Rettungswagen, Notarzt und Einsatzleitdienst vor Ort. Insgesamt waren 22 Einsatzkräfte an dem Einsatz beteiligt. Zur U nfallursache können keine Angaben gemacht we rden, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. .
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.