LTE Pro

Eigentlich hatte die Verkäufer das Geld die ganze Zeit im Blick……. – aber: in einem unbeobachteten Moment griffen die Diebe zu und die Tageseinnahmen waren verschwunden.

Zum Ende des Seestadtfestes gab es an einem Stand in der Fußgängerzone eine böse Überraschung. An einem Verkaufsstand für Obst und Früchte war plötzlich die Geldkassette weg. Gegen 18.00 Uhr bemerkten die Verkäufer, dass ihre Kasse von unbekannten Tätern entwendet worden war. Sie stand den ganzen Tag ungesichert auf einem Tisch hinter der Auslage. Eigentlich hatte die Verkäufer das Geld die ganze Zeit im Blick……. – aber: in einem unbeobachteten Moment griffen die Diebe zu und die Tageseinnahmen waren verschwunden. Die Polizei hatte eine vage Täterbeschreibung und fahndete im Nahbereich ohne Erfolg.
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.