winSIM LTE All 4 GB

Polizei als Retter in der Not

Mitten in der Nacht zum Montag, 08.05.2017, wurde es einem älteren Ehepaar in ihrem Schlafzimmer zu kalt. Gegen 01.30 Uhr drehte der 82-jährige Ehemann in seiner Wohnung in der Buchtstraße am Thermostat des Heizkörpers.
Zur Überraschung löste sich der Regler bei der Drehbewegung von dem Heizkörper. Dabei wurde das Ventil ganz geöffnet und der gesamte Heizkörper erhitzte sich stark.
Erst zu kalt und jetzt zu warm.
In seiner Not rief das Paar die Polizei zur Hilfe. Die Beamten schraubten den Thermostaten wieder an seinen Platz und die Wärmeleistung konnte wieder reguliert werden. Die Eheleute waren über die prompte Hilfeleistung sehr erfreut und konnten nun beruhigt schlafen.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.