winSIM LTE All 4 GB

Ist in Bremerhaven ein Feuerteufel unterwegs, der gerne an Gartenlauben zündelt?

Oder ist es purer Zufall das in den letzten Wochen so viele Lauben in Leherheide, Lehe und jetzt Wulsdorf abbrennen?

Am Samstag wurde die Feuerwehr gegen 18:00 Uhr alarmiert. Der Einsatzleitstelle wurde eine brennende Gartenlaube in der Ringstraße gemeldet.
Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte eine Gartenlaube (4x4m) bereits in voller Ausdehnung. Es wurden zwei Trupps unter Atemschutz zur Bekämpfung der Flammen eingesetzt. Bei dem Einsatz kamen keine Personen zu schaden. An der Gartenlaube entstand Totalschaden.
Über die Schadenshöhe und die Brandursache kann die Feuerwehr keine Aussage treffen. Die Polizei wird die Brandursachenermittlung übernehmen .Zeugenhinweise an die Polizei werden unter der Telefonnummer 953 – 4444 entgegengenommen..
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.