http://bit.ly/x-ladies

Erneut Handtasche in Lehe geraubt

In der Sonntagnacht, 30. April, gegen 04.45 Uhr, wurde die Polizei in den Brockmannweg gerufen. Dort hatte ein Handtaschenraub stattgefunden.
Eine 44-jährige Frau wollte gegen 04.20 Uhr zur Arbeit fahren. Auf dem Weg zu Ihrem Pkw, der an der Ecke Brockmannweg / Nelly-Sachs-Straße stand, kam ihr ein junger Mann entgegen. Er sprach die 44-Jährige in einer fremden Sprache an. Dann stieß er sie zu Boden, zerrte an ihrer Handtasche und entriss ihr diese. Anschließend lief er davon. In der Handtasche befanden sich diverse Papiere, Geld und ein Ladegerät für ein Handy. Die Handtasche und der gesamte Inhalt wurden am gleichen Tag, gegen 12.20 Uhr, in einem Garten in der Jahnstraße gefunden.
Der Täter soll zirka 25 Jahre alt, 165 cm groß und von schlanker Statur sein. Er soll ein brauner Hauttyp mit schwarzen lockigen Haaren und schwarz gekleidet gewesen sein.
Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953 – 4444 entgegengenommen.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.