winSIM LTE All 4 GB

Erneut 2 BMW aufgebrochen


Gestern Nachmittag und in der vergangenen Nacht, 10.05.2017 – 11.05.2017, wurden in der Nähe der Spadener Straße zwei BMW-PKW aufgebrochen. Der oder die Täter öffneten gewaltsam die Fahrzeuge und gelangten so in das Innere.

In der Kattowitzer Straße wurde aus einer Limousine eines 47-Jährigen das Navigationssystem professionell ausgebaut. Der Besitzer bemerkte den Schaden um 15.30 Uhr.
Im Dwarsweg wurde in der vergangenen Nacht bei einem dort geparkten PMW eines 25-Jährigen das vom Werk aus fest eingebaute Navigationssystem, die Bedieneinheit des Bord-computers und das M-Sport-Lenkrad fachgerecht aus-gebaut und entwendet.
Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3221 entgegengenommen.
Auch in Spaden wurden genau vor einer Woche 2 BMW aufgebrochen und Teile gestohlen.

.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.