Durch den Sieg stehen die Devils wieder auf Platz 3 der Tabelle.



Die Spaden Devils haben in der Baseball Landesliga Nord einen souveränen Sieg eingefahren. Bei besten Baseballwetter kamen die Hausherren gegen das 3. Team der Bremen Dockers zu einem 14:4 Sieg.
Endlos surfen*: O2 Free 15 mit 15 GB Highspeed-Datenvolumen für 29,99€

Die Devils starteten furios. 

Angeführt von Malte Grewe auf der Pitcher Position (Werfer position), spielte man in der Defensive aufmerksam und lies den Gegner vorerst nicht zu Punkten kommen. Francisco Almonte Luna und Manu Woo Lee glänzten mit spektakulärem Feldspiel.
Die Offensive der Spadener zeigte sich von Beginn an schlagkräftig und konnte den Gegner in jedem Inning unter Druck setzen, sodass es nach drei gespielten Innings 12:0 für Spaden stand. Johannes Döhring übernahm auf der Pitcher Position (Werfer position), und ließ den Gegner mit Hilfe seiner Defensive auch weiterhin nicht zur Entfaltung kommen. Auch Bremen brachte einen neuen Pitcher (Werfer), mit dem die Devils ihre Probleme hatten, sodass das Spiel im weiteren Verlauf von starken Verteidigungsreihen dominiert wurde. Nach sechs gespielten Innings stand es 13:1 für die Devils. Im siebten Inning erzielten die Gäste drei Punkte, bevor es Johannes Döhring vorbehalten war, den Schlusspunkt an diesem schönen Nachmittag zu setzen. Er schlug den Ball über die Spielfeldbegrenzung und sorgte mit seinem Homerun dafür, dass das Spiel mit Hilfe der Zehn-Punkte-Regel vorzeitig beendet wurde. Unter dem großen Jubel seiner Mitspieler lief Döhring seine Runde um die Bases, erzielte den Punkt zum Endstand und wurde anschließend unter einer Jubeltraube begraben.

o2 Free 15

Durch den Sieg stehen die Devils wieder auf Platz 3 der Tabelle.

Weiter geht es für die Devils mit einem Auswärstsspiel in Lüneburg am 01.07.17. Das nächste Heimspiel findet am 19.08.2017 um 13 Uhr  auf dem Sportplatz an der Jahnstraße in Spaden statt. Hier Spielen die Devils im Nordderby gegen die SG Stade Black Sox/Bremerhaven Bandits (TSV Wehden).
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.