winSIM LTE All 4 GB

Erfreuliche Nachrichten für das Nachwuchsprogramm der Eisbären Bremerhaven: Bundestrainer Harald Stein hat Eisbären-Youngster Bo Meister für den Kader der U18-Nationalmannschaft nominiert. Meister, der in der vergangenen Saison sowohl für die Profis, als auch für das Eisbären NBBL-Team und Kooperationspartner BSG Bremerhaven im Einsatz war, wurde für den gemeinsamen Auftaktlehrgang der U15-, U16- und U18-Jungen vom 3.-6. Juni 2017 im Olympia-Stützpunkt Rhein-Neckar 13 U18-Korbjäger eingeladen.
Die Lehrgangsleitung liegt bei Bundestrainer Henrik Rödl, betreut werden die Nachwuchs-Korbjäger des Weiteren von den Bundestrainern Kay Blümel und Harald Stein, den Trainern Marius Huth, Jan-Philipp Eichberger und Matthias Sonnenschein, Athletik-Trainer Arne Greskowiak, den Physiotherapeuten Matthias Passarge und Bogdan Suciu und den Team-Betreuern Heikel Ben Meftah und Gabriel Strack.
Die Sportlichkeit scheint Bo in die Wiege gelegt worden zu sein., seine Mutter Patricia war jahrelang Handballspielerin und sein Vater Norbert American Footballspieler und Coach der A-Jugend der Bremerhaven Seahawks.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.