winSIM LTE All 4 GB

Beim Rückwärtsfahren Motorrad übersehen

Zwei Leichtverletzte waren am Donnerstagmittag nach einem Verkehrsunfall auf der Bürgermeister-Smidt-Straße zu beklagen. Beide Verletzte saßen zuvor auf einem Motorrad, das mit einem Pkw zusammengestoßen ist.
Eine 27 Jahre alte Autofahrerin fuhr mit ihrem Wagen auf der „Alten Bürger“ in Richtung Rotersand. In Höhe der Kantstraße wollte sie wenden. Dazu bog sie in die Kantstraße ein, um dann rückwärts wieder auf die Bürgermeister-Smidt-Straße zu fahren. Dabei hat sie aber nicht den nachfolgenden Verkehr beachtet. Dort fuhr ein Motorradfahrer mit einer Mitfahrerin ebenfalls in Richtung Rotersand. Als der Pkw aus der Kantstraße kam, konnte der Biker nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß. Die Mitfahrerin wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.