LTE Pro

Aufmerksamer Zeuge entlarvt Dieb

http://track.webgains.com/click.html?wgcampaignid=193185&wgprogramid=6375
Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte ein 29 Jahre alter Mann am Mittwochabend nach einem Ladendiebstahl von der Polizei festgenommen werden. Im Gewerbegebiet Bohmsiel hatte der Beschuldigte mehrere Paar Sportschuhe gestohlen.
http://tinyurl.com/mher3ftDer Zeuge beobachtete den Tatverdächtigen dabei, wie er offenbar versuchte, Sicherungsetiketten von den neuen Sportschuhen zu entfernen. Daraufhin alarmierte der Zeuge die Polizei. Als die Beamten am Einsatzort eintrafen, versuchte der 29-Jährige noch zu flüchten. Er konnte jedoch eingeholt und festgenommen werden. Unter seiner Kleidung hatte er vier Paar Sportschuhe versteckt. Er gab schließlich zu, die Schuhe im nahegelegenen Sportgeschäft gestohlen zu haben. Die Polizei dankte dem Zeugen für sein umsichtiges Verhalten.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.