http://bit.ly/x-ladies

Auffahrunfall am Elbinger Platz – zwei Verletzte

 In dem Kreuzungsbereich  „Elbinger Platz“ in Geestemünde kam es am Montag gegen 17:00 Uhr  zu einem Auffahrunfall. Die zwei Insassen des aufgefahrenen Fahrzeuges wurden  von dem Notarzt  und den rettungsdienstlichen Einsatzkräften an der Einsatzstelle versorgt und anschließend ins Krankenhaus transportiert.. Beide Frauen wurden durch den Schutz der  ausgelösten Airbags dabei  nur leicht verletzt.
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden von den Feuerwehreinsatzkräften aufgenommen. Insgesamt waren 14 Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes vor Ort.
Die Polizei ermittelt die Unfallursache.  
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.