LTE Pro

Der Mieter hatte sich eine Pizza im Ofen aufbacken wollen und sie dann schlicht vergessen. Zwischenzeitlich hatte er das Haus verlassen.

Große Sorgen machten sich Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Sielstraße am Donnerstagabend. In ihrem Haus war Brandgeruch festzustellen und ein Brandmelder hatte angeschlagen. Die Feuerwehr und Polizei wurden gerufen.
http://www.pizza-family.de/
In der betroffenen Wohnung öffnete niemand die Tür. Da der Wohnungsmieter nicht zu erreichen war, wurde die Wohnungstür von den Einsatzkräften kurzerhand aufgebrochen. Danach konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Der Mieter hatte sich eine Pizza im Ofen aufbacken wollen und sie dann schlicht vergessen. Zwischenzeitlich hatte er das Haus verlassen. Nachdem die Wohnung wieder ordentlich gelüftet wurde, konnte der Mieter in sie zurück.
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.