winSIM LTE All 4 GB

Die Feuerwehrtaucher gingen der Sache nach und verschwanden im Hafenbecken. Kurz darauf wurde der gestohlene Motorroller aus der Lothringer Straße gefunden und mit einem Kran an Land gehievt.


Am vergangenen Sonntag, 14.04.2017, zeigte ein Mann aus Geestemünde den Diebstahl seines Motorrollers beim Polizeirevier an. Der 65-Jährige hatte das Gefährt im Hinterhof eines Wohnhauses in der Lothringer Straße abgestellt und den Verlust am Mittag bemerkt. Er erstattete Strafanzeige.
Am Nachmittag des 16.05.2017 bemerkten Passanten auf der Drehbrücke am Yachthafen eine Öllache und alarmierten die Polizei. Die Beamten stellten gegen 16.00 Uhr einen Öl/Kraftstofffilm auf dem Wasser fest. Außerdem blubberte es alle paar Sekunden verdächtig. Bläschen verteilten sich an der Wasseroberfläche und gaben Rätsel auf.
Zwecks weiterer Überprüfung wurde die Feuerwehr angefordert. Die Feuerwehrtaucher gingen der Sache nach und verschwanden im Hafenbecken. Kurz darauf wurde der gestohlene Motorroller aus der Lothringer Straße gefunden und mit einem Kran an Land gehievt. Die Polizei ermittelt in der Angelegenheit und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3321 entgegengenommen.
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.