winSIM LTE All 4 GB

Dabei missachtete der 60-Jährige die Vorfahrt eines Autos, das in Richtung Rotersand unterwegs war. Die 20-jährige Fahrerin konnte eine Kollision nicht verhindern.

Zu einem Verkehrsunfall kam es heute Morgen in Mitte. Gegen 09.50 Uhr befuhr ein Mann mit seinem Motorroller die Straße am Gitter und wollte die Bürgermeister-Smidt-Straße in Richtung Waldemar-Becké-Platz überqueren.
Dabei missachtete der 60-Jährige die Vorfahrt eines Autos, das in Richtung Rotersand unterwegs war. Die 20-jährige Fahrerin konnte eine Kollision nicht verhindern. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Unfallverursacher stürzte und sich schwer verletzte. Durch herumfliegende Fahrzeugteile wurde ein weiterer PKW beschädigt. Der Unfallverursacher wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Die Unfallstelle wurde ca. eine Stunde für den Verkehr gesperrt. Es kam zu Behinderungen. Linienbusse mussten umgeleitet werden.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.