winSIM LTE All 4 GB

Bei der anschließenden Fahndung konnten ein 15-Jähriger und zwei 16 und 17 Jahre alte Mädchen gestellt werden. Der 15-Jährige gab zu, dass es sich bei dem Fahrzeug um den Pkw seiner ....


Am Montag, 1. Mai, gegen 05.20 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung der Polizei in der Batteriestraße ein grüner Kleinwagen auf.
Die Polizeibeamten wollten das Fahrzeug anhalten und die Insassen überprüfen. Sämtliche Aufforderungen zum Stoppen wurden durch den Fahrzeugführer ignoriert. Die Polizeibeamten nahmen die Verfolgung auf. Der Fahrer des grünen Kleinwagens fuhr mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit und missachtete mehrere Male rotlichtzeigende Lichtzeichenanlagen. In der Sonnenstraße verloren die Beamten das Auto kurz aus den Augen. In der Schifferstraße konnte das Fahrzeug geparkt am Fahrbahnrand aufgefunden werden. Drei Personen hatten sich kurz zuvor über eine angrenzende Freifläche in Richtung Barkhausenstraße entfernt.
Bei der anschließenden Fahndung konnten ein 15-Jähriger und zwei 16 und 17 Jahre alte Mädchen gestellt werden. Der 15-Jährige gab zu, dass es sich bei dem Fahrzeug um den Pkw seiner Schwester handelt. Er habe ohne ihr Wissen die Ersatzschlüssel genommen und sei mit dem Auto losgefahren.
Ihn erwarten nun Strafanzeigen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, dem Fahren ohne Fahrerlaubnis und dem Unbefugten Gebrauch eines Fahrzeuges.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.