winSIM LTE All 4 GB

Um 06.00 Uhr begann heute in Bremerhaven der Blitz-Marathon. Trotz vorheriger Ankündigung gab es bis heute Mittag doch noch eine Menge Fahrzeugführer, die zu schnell unterwegs waren.
Über 4500 Fahrzeuge sind bislang an den verschiedenen Messstellen erfasst worden. In 52 Fällen waren Fahrzeuge zu schnell. So mussten bislang 47 Verwarnungen und 3 Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen von den Polizisten gefertigt werden.
winSIM LTE All 4 GBSorge bereiteten den Beamten aber die Spitzenwerte, die gemessen wurden: So lagen die drei Höchstwerte in den 50er-Zonen bei 104, 97 und 81 km/h. In einer 30er-Zone fuhr ein Autofahrer mit 44 km/h an der Kontrollstelle vorbei. Bereits jetzt müssen 3 Fahrzeugführer mit Fahrverboten rechnen.
Allerdings lässt die Quote der Geschwindigkeits-Übertretungen hoffen: In den ersten Stunden lag sie niedriger als in den Vorjahren.
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.