LTE Pro

Um 17:15 Uhr brannte aus noch ungeklärter Ursache in einer Kleingartenanlage am Gewerbegebiet Reuterhamm eine 50 qm große Grasfläche und ein angrenzender Schuppen. Aufgrund der Lage des Brandortes im Kleingartengebiet musste eine mehrere hundert Meter lange Wasserversorgung aufgebaut werden. Mit drei Strahlrohren konnten


Um 17:15 Uhr brannte aus noch ungeklärter Ursache in einer Kleingartenanlage am Gewerbegebiet Reuterhamm eine 50 qm große Grasfläche und ein angrenzender Schuppen. Aufgrund der Lage des Brandortes im Kleingartengebiet musste eine mehrere hundert Meter lange Wasserversorgung aufgebaut werden. Mit drei Strahlrohren konnten die Einsatzkräfte das Feuer in Griff bekommen. Bei dem Einsatz unterstütze die Freiwilligen Feuerwehr Weddewarden mit einem Löschfahrzeug und zwei Atemschutztrupps.

Während des Einsatzes im Kleingartengebiet ging eine weitere Meldung zu einem Grasnarbenbrand an der Aue im Bereich Hebbelstraße ein. Auch hier war der Zugang zum Brandort äußerst schwierig. Den 500 qm großen Flächenbrand konnten die Einsatzkräfte mit mehreren Feuerpatschen und Kleinlöschgerät in Griff bekommen. Nach dem die Wasserversorgung aufgebaut war, konnte die gesamte Fläche abschließend mit Wasser abgelöscht werden. Bei dem Einsatz waren zwei Löschfahrzeuge der Feuerwehr Bremerhaven tätig. Zur Brandursache können keine Aussagen getroffen werden.




..LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.