http://bit.ly/x-ladies

Unter Alkohol und Drogeneinfluss Unfall verursacht

Bei einem Überholvorgang sind am Montagabend zwei Pkw auf der Schiffdorfer Chaussee zusammengestoßen. Ein 38 Jahre alter Unfallbeteiligter stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss.
Ein 33 Jahre alter Autofahrer wollte nach seinen Angaben in Höhe des Kornwegs an dem langsam auf der rechten Spur fahrenden Audi des 38-Jährigen vorbeifahren. Dann habe der plötzlich beschleunigt und ist nach links herübergefahren. Dabei sei es dann zum Zusammenstoß gekommen. Der 38-Jährige entgegnete dagegen, dass der andere Wagen sein Fahrzeug angefahren hätte. Als die Polizei den Unfall aufnehmen wollte, stellten die Beamten fest, dass der 38-Jährige Alkohol und Drogen zu sich genommen hatte. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und er musste sich eine Blutprobe abnehmen lassen. Die Sachschäden betragen mehrere tausend Euro.
.winSIM LTE All 4 GB

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.