LTE Pro

Unbekannte versuchen Diesel zu stehlen

Unbekannte Täter haben offenbar versucht, zwischen Sonnabendabend und Sonntagabend Diesel aus dem Tank eines Lkw abzuzapfen. Dabei floss der Treibstoff in die Kanalisation.
Ein Passant hatte am Sonntagnachmittag bemerkt, dass aus dem Tank einer Sattelzugmaschine in der Ludwig-Börne-Straße der Dieselkraftstoff herauslief und in einen Gully floss. Als der Fahrer der Zugmaschine ausfindig gemacht werden konnte und zum Tatort kam, stellte er fest, dass die Täter gewaltsam versucht hatten, den Tankverschluss zu öffnen. Zwischenzeitlich hatte die Feuerwehr den Kraftstoff abgepumpt und den ausgelaufenen Diesel aufgenommen. Die Polizei (Telefon 953 3321) bittet jetzt um weitere Zeugenhinweise zur Aufklärung des Falls.
.winSIM LTE All 4 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.