winSIM LTE All 4 GB

Unbekannte beschädigen Ölwanne

In Lehe haben in der Nacht vom 06.042017 auf den 07.04.2017 unbekannte Täter einen parkenden PKW in der Batteriestraße beschädigt. Kurz nach Mitternacht wurde der Polizei mitgeteilt, dass aus einem geparkten Auto Öl auslief.
An Ort und Stelle wurde festgestellt, dass ca. 6 Liter Motoröl ausgetreten waren und in Richtung eines Gullys liefen. Anwohner hatten bereits etwas Rindenmulch aus dem benachbarten Garten ausgestreut, um eine Umweltverschmutzung zu verhindern. Die Polizei stellte fest, dass Unbekannte mutwillig die Ölwanne zerschlagen hatten.
Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3221 entgegengenommen.
.LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.