winSIM LTE All 4 GB

Saufgelage endet in Schlägerei

Unruhig wurde es am 01.04.2017 in einem großen Wohnhaus in der Karl-Lübben-Straße. Kurz vor Mitternacht entdeckten Bewohner im Hausflur eine große Blutlache und alarmierten die Polizei. Vorausgegangen waren schon verschiedene Ruhestörungen im Haus, die bereits am Nachmittag begannen.
Vier Männer im Alter zwischen 38- und 42 Jahren hatten zu viel Alkohol getrunken und sorgten für Unruhe. Es kam zu einer Schlägerei im Hausflur. Dabei wurde auch eine Haustür eingetreten. Als die Rettungskräfte eintrafen, hatten sich zwei der vier Beteiligten entfernt. Zwei Mieter saßen nur leicht bekleidet und blutüberströmt im Hausflur. Ein Transport ins Krankenhaus wurde erforderlich.
.LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.