winSIM LTE All 4 GB

Beim Rangieren ist am Nachmittag des 10.04.2017 ein Sattelanhänger im Ortsteil Bürgerpark umgekippt. Dabei entstand großer Sachschaden und viele Liter Hydrauliköl liefen aus einem Tank. Gegen 17.00 Uhr fuhr das schwere Fahrzeug in die

Beim Rangieren ist am Nachmittag des 10.04.2017 ein Sattelanhänger im Ortsteil Bürgerpark umgekippt. Dabei entstand großer Sachschaden und viele Liter Hydrauliköl liefen aus einem Tank.
Gegen 17.00 Uhr fuhr das schwere Fahrzeug in die Virchowstraße. Um Erdboden abzukippen, rangiert der 59-jährige Fahrer mit der schon geöffneten Mulde auf einem Grundstück. Dabei rollte der Sattelauflieger über einen Baumstumpf und kippte um. Dabei riss die Hydraulik an der Kippmulde ab und Hydraulikflüssigkeit lief auf die Fahrbahn. Der Gehweg wurde auch beschädigt.
LTE All 2 GB
Die Polizei sperrte die Straße während der Unfallaufnahme/Bergung des LKW. Ein Kran wurde angefordert. Er richtete den umgekippten Auflieger wieder auf. Die Beseitigung der Hydraulikflüssigkeit übernahm eine Spezialfirma.
Verletzt wurde niemand.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.