winSIM LTE All 4 GB

Pärchen hat Sex auf dem Schulhof

Für Empörung sorgte ein Pärchen am Sonntagnachmittag, das sich auf dem Gelände der Wilhelm-Rabe-Schule aufhielt. Beiden überkamen offenbar Frühlingsgefühle.
Anwohner hatten bei der Polizei angerufen und darüber berichtet, dass sich die Beiden auf dem Schulgelände „vollständig ihren Frühlingsgefühlen hingeben würden“. Als die Polizeibeamten eintrafen, bestätigte sich der Eindruck der Anwohner. Die Zärtlichkeiten wurden unterbunden und ein Platzverweis ausgesprochen. Darüber hinaus wurde dem Liebespaar deutlich gemacht, dass beide im Wiederholungsfall ins Gewahrsam der Polizei kommen würden – in getrennten Zellen natürlich - und, dass sie durch ihr Verhalten eine Ordnungswidrigkeit begangen haben.
.LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.