Ein orange lackiertes Motorrad haben unbekannte Täter in der Nacht zum Montag in der Hafenstraße gestohlen. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet um Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs. Der Besitzer suchte am Montagnachmittag ein Polizeirevier auf und....

Ein orange lackiertes Motorrad haben unbekannte Täter in der Nacht zum Montag in  der Hafenstraße gestohlen. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet um Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs.
Der Besitzer suchte am Montagnachmittag ein Polizeirevier auf und meldete dort den Diebstahl seiner Kawasaki ER-6n ABS. Am Sonntagabend hatte er die Maschine auf dem Parkplatz vor seinem Wohnhaus abgestellt. Am Montagmorgen war es dann verschwunden. In der auffälligen Farbe lackiert waren auch die brems- und Kupplungshebel. Darüber hinaus war an der Maschine ein Sportauspuff angebaut.


.LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.