Der Feuerwehrleitstelle wurde gegen 23:35 Uhr ein Feuer aus der Rickmersstraße gemeldet. Dort bemerkten Bewohner eine Rauchentwicklung im Treppenraum und alarmierten über den Notruf 112 die Feuerwehr. Bei dem Eintreffen stellten die.....


Der Feuerwehrleitstelle wurde gegen 23:35 Uhr ein Feuer aus der Rickmersstraße gemeldet. Dort bemerkten Bewohner eine Rauchentwicklung im Treppenraum und alarmierten über den Notruf 112 die Feuerwehr. Bei dem Eintreffen stellten die Einsatzkräfte als Ursache einen Papierbrand im Erdgeschoß fest. Das Feuer war bereits durch Hausbewohner gelöscht worden. Eine Frau, die den verqualmten Bereich betreten hatte, wurde mit dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus transportiert.
Insgesamt waren hier 12 Feuerwehreinsatzkräfte, zwei Rettungs- und ein  Notarztwagen eingesetzt.
Die Polizei ermittelt in beiden Fällen die Brandursachen.
.LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.