winSIM LTE All 4 GB

Am Abend des 01.04.2017 kam es zu einem Polizeieinsatz in Wulsdorf. In einer Gaststätte in der Weserstraße pöbelte ein betrunkener Besucher gegen 20.00 Uhr andere Gäste an, die daraufhin die Lokalität verließen. Die Wirtin forderte den Störenfried auf, die


Am Abend des 01.04.2017 kam es zu einem Polizeieinsatz in Wulsdorf. In einer Gaststätte in der Weserstraße pöbelte ein betrunkener Besucher gegen 20.00 Uhr andere Gäste an, die daraufhin die Lokalität verließen. Die Wirtin forderte den Störenfried auf, die Kneipe zu verlassen. Dieser Aufforderung kam der 52-Jährige aber nicht nach und die Polizei wurde gerufen.
„Verpisst euch!“

Mit diesen Worten empfing der Mann die Beamten im Lokal. „Ihr habt hier sowieso nichts zu sagen,“ erklärte der Aggressor auf die freundliche Bitte, nun einzulenken und die Räumlichkeiten zu verlassen. Es wurde ein formeller Platzverweis ausgesprochen, auf den nur weitere Beleidigungen in Richtung der Polizisten folgten. Eine Ingewahrsamnahme zur Durchsetzung der Aufforderung wurde unumgänglich und der Mann kam zur Ausnüchterung in das Polizeigewahrsam.
.LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.