LTE Pro

Gasausströmung im Fischereihafen

Um 08:57 Uhr wurde der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle in Bremerhaven ein verdächtiger Gasgeruch auf der Straße am Lunedeich gemeldet.


winSIM LTE All 4 GBDie daraufhin alarmierten Feuerwehrkräfte stellten vor Ort fest, dass bei Arbeiten auf einem Hallendach eine mit Ammoniak gefüllte Leitung eines Kühlsystems beschädigt wurde. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die betroffene Leitung bereits durch die Fachfirma abgestellt. Während des gesamten Einsatzes konnten keine gesundheitsgefährdenden Konzentrationen gemessen werden. Die Leckage an der abgestellten Leitung wurde verschlossen, so dass keine weiteren Gefahren endstehen können.
Für die Einsatzdauer wurde der entsprechende Bereich aus Sicherheitsgründen komplett gesperrt.
Insgesamt vier Personen wurden vom mitalarmierten Notarzt untersucht, konnten jedoch unverletzt vor Ort verbleiben. .

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.