winSIM LTE All 4 GB

Bremerhaven

Am Donnerstagabend, den 27. April gegen 20.30 Uhr, informierten aufmerksame Nachbarn die Polizei über dunkel gekleidete verdächtige Personen vor einem Haus in der Poggenbruchstraße.
Die eingesetzten Polizeibeamten konnten zwei Personen am Einsatzort festnehmen. Nach den ersten Ermittlungen hatte kurz zuvor ein Raubüberfall auf die 64-jährige Bewohnerin eines Einfamilienhauses stattgefunden. Die weiteren Ermittlungen führten zu drei weiteren Mittätern, so dass alle fünf Täter im Alter von 19 bis 21 Jahren ermittelt werden konnten. Die weiteren Ermittlungen laufen.
In diesem Zusammenhang möchte die Polizei die aufmerksamen Nachbarn loben und auch dazu aufrufen, bei verdächtigen Feststellungen die Polizei zu informieren.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.