LTE Pro

Feuerwerk entzündet Mülleimer

Durch ein lautes Feuerwerk wurden Anwohner in der Barkhausenstraße am Sonnabend, gegen 21.50 Uhr, am Neuen Hafen aufgeschreckt.
Eine männliche Person hatte neben einem
Mülleimer am Hafenbecken eine Feuerwerksbatterie entzündet. Als diese abgebrannt war, holte der Mann eine zweite, stellte sie auf einen Mülleimer und brannte sie ab. Als er dann noch eine Batterie auf dem Mülleimer entzündete, geriet dieser in Brand. Die Zeugen verständigten sofort die Polizei und die Feuerwehr.
Bei deren Eintreffen hatten die Mitarbeiter eines angrenzenden Restaurants das Feuer bereits mittels Wassereimern gelöscht. Die Zeugen beschreiben den Pyrotechniker als männlich, schlank, dunkel gekleidet mit schwarzer Jacke und Kapuze über den Kopf gezogen. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0471 953 4444. Beispielbild
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.