winSIM LTE All 4 GB

Der Räuber soll zirka 190 cm groß und von kräftiger Statur sein. Er trug eine braune Lederjacke, einen dunkelgrauen Kapuzenpullover, eine graue Jogginghose und schwarze Schuhe mit weißen Streifen. In das Gesicht hatte der Mann sich einen....

Fahndungsfoto vom 25.März
 
Eine böse Überraschung erlebten am Samstagabend, 29. April, gegen 23.00 Uhr, eine 27-jährige Angestellte und eine 19-jährige Zeugin in einer Tankstelle in der Hafenstraße.
Eine unbekannte männliche Person forderte unter Waffengewalt die Herausgabe von Geld. Anschließend entfernte sich der Täter mit seiner Beute in unbekannte Richtung. Der Tathergang und die Beschreibung der Täter ähneln sich stark.
Die selbe Tankstelle wurde schon am 25 März.2017 von einem männlichen Räuber überfallen
Der Räuber soll zirka 190 cm groß und von kräftiger Statur sein. Er trug eine braune Lederjacke, einen dunkelgrauen Kapuzenpullover, eine graue Jogginghose und schwarze Schuhe mit weißen Streifen. In das Gesicht hatte der Mann sich einen schwarzen Schal gezogen. Seine Beute trug er in einem hellen Stoffbeutel.
Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953 – 4444 entgegengenommen.

.
Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.