LTE Pro

Nachdem es am Montagabend zu einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Bremerhaven-Lehe gekommen ist, setzen die Brandursachenermittler auch heute ihre Arbeiten fort. Bei dem Unglück in der Wülbernstraße waren 13 Menschen.....

Nachdem es am Montagabend zu einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Bremerhaven-Lehe gekommen ist, setzen die Brandursachenermittler auch heute ihre Arbeiten fort. Bei dem Unglück in der Wülbernstraße waren 13 Menschen verletzt worden. Mehrere dieser Personen konnten die Krankenhäuser zwischenzeitlich verlassen.
Detaillierte Zahlen zu den noch in unterschiedlichen Krankenhäusern befindlichen Menschen kann die Polizei nicht nennen. Diese Details müssen die späteren Ermittlungen ergeben.
Ein Schwerpunkt der Ermittlungsarbeit liegt heute in der Befragung von Zeugen und Hausbewohnern. Darüber hinaus werden die Maßnahmen zur Stabilisierung des Gebäudes vorangetrieben. Wann das einsturzgefährdete Objekt betreten werden kann, steht derzeit noch nicht fest.
.LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.