Ein Hauch von Weltmeisterschaft am Karfreitag beim Weser-Boxring

                        😁😁🔻🔻🔻

Mit seinem neuen Coach, einem der erfolgreichsten Deutschen Trainer Michael Timm, und einem der besten Vereine in Deutschland, Traktor Schwerin, kreuzt der dreimalige Deutsche Meister des WBR Artur Ohanyan, in Bremerhaven zu seinem Abschiedskampf am Karfreitag um 16Uhr in der Walter-Kolb Halle auf.💪😀
Timm betreute so bekannte Boxer, um nur einige zu nennen wie Weltmeister Felix Sturm, Weltmeister Jürgen Brähmer, Schwergewichtsweltmeister Ruslan Chagaev (der auch gegen Klitschko kämpfte) und im Moment auch den aktuellen Profi Weltmeister Weltmeister Tyron Zeuge. Neben seiner Funktion als Profi Coach ist er auch Leiter des Bundesstützpunktes Schwerin, und Cheftrainer des BC Traktor Schwerin.
Bei seiner Abschiedsvorstellung wird Ohanyan dann auf den Saaletaler Lorenzo Weiss treffen. Und nach seinem Kampf nochmal offiziell verabschiedet für sein langjähriges erfolgreiches Wirken beim WBR in der er 2014, 2015 und in 2016 den Titel eines Deutschen Meisters erringen konnte. Dieses hat sich natürlich auch in Schwerin rumgesprochen und deswegen verpflichteten sie Ohanyan. Dort wird er im Bundesstützpunkt Schwerin für die Europameisterschaft dieses Jahres vorbereitet und bei erfolgreicher Quali startet er bei der WM die dieses Jahr in Hamburg stattfindet.
Mitbringen werden die Schweriner auch den Superschwergewichts Vizeweltmeister der Jugend des Jahres 2014 und Europameister der Jugend 2014 und mehrfachen deutscher Meister Peter Kadiru. Mittlerweile boxt er bei den Männern und wird auf WBR Boxer Florian Unger treffen. Ein sicher sehr interessantes Gefecht, da Unger als ehemaliger Bundesliga Boxer, die Erfahrung von über 90Kämpfen mitbringt und sicher nicht so einfach von Kadiru zu bewzingen sein wird.
In die Fusstapfen dieser so erfolgreichen Namen wie oben erwähnt möchten auch die WBR U15 Boxer Yasin Ürekli und Mohammed Ciftci treten. Sie fahren im Mai zu den Deutschen Meisterschaften in Lindow. Sie werden von WBR Cheftrainer Mohammed Zaher und den Trainern Mehmet Ürekli und Marco Blome täglich darauf vorbereitet. Ürekli und Ciftci werden sich dem Publikum am Karfreitag in der Kolbhalle auch präsentieren.
In weiteren Kämpfen gegen Traktor Schwerin, BSV Herford, SC Saaletal, Leon Fight Club, OT Bremen und BSC Langen werden auch die bei der letzten WBR Veranstaltung so glänzend boxenden Senioren bis 75kg Houmana Coulibaly und Charlton Dawson Ihr Können demonstrieren.
Sowie die Männer Kämpfer David Maitesjan (bis 75kg), Mendo Djeladin(bis69kg) und die WBR Nachwuchsboxer Mehmed Alen und Amar Illhan.
➤➤Wer am Karfreitag noch nicht weiss was er machen soll, dem ist ein Besuch dieser Boxveranstaltung dringend anzuraten. Beginn ist um 16Uhr in der Walter-Kob Halle.💪😀
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.