Als Mitarbeiter der Firma am Montag auf ihren Platz kamen mussten sie feststellen, dass der Lkw verschwunden war.

Ein kompletter Sattelzug mit Auflieger ist am vergangenen Wochenende von einem Firmengelände an der Lofotenstraße gestohlen worden. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet um Zeugenhinweise. . Als Mitarbeiter der Firma am Montag auf ihren Platz kamen mussten sie feststellen, dass der Lkw verschwunden war. Über einen GPS-Sender konnten sie feststellen, dass der Sattelzug bis nach Osterholz gesteuert wurde. Dort wurde dann der Sender entfernt und weggeworfen. Dort verliert sich auch die Spur des Fahrzeugs. Es handelt sich um einen Lkw des Herstellers DAF. Es waren eine Reihe von Lampen zusätzlich angebaut und er ist weiß lackiert.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.