LTE Pro

Schockiert war eine 45 Jahre alte Autofahrerin am Dienstagmorgen, nachdem ihr die Handtasche aus dem Auto heraus gestohlen wurde. Die Frau stieg Am Twischkamp in ihren Wagen und legte......

Schockiert war eine 45 Jahre alte Autofahrerin am Dienstagmorgen, nachdem ihr die Handtasche aus dem Auto heraus gestohlen wurde.
Die Frau stieg Am Twischkamp in ihren Wagen und legte ihre Tasche auf den Beifahrersitz. Plötzlich wurde die Beifahrertür aufgerissen und ein Mann schnappte sich die Handtasche. Danach flüchtete er in Richtung Hafenstraße. Der Täter war etwa 20 Jahre alt und mit einer dunklen Jacke sowie Mütze bekleidet. Die Polizei (Telefon 953 3221) bittet um Hinweise zur Aufklärung des Falls.
.LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.