winSIM LTE All 4 GB

Am frühen Morgen des 02.04.2017 fiel der Polizei in Wulsdorf ein Auto auf, das auf der Weserstraße in deutlichen Schlangenlinien fuhr. Der Fahrer nahm teilweise......

Am frühen Morgen des 02.04.2017 fiel der Polizei in Wulsdorf ein Auto auf, das auf der Weserstraße in deutlichen Schlangenlinien fuhr. Der Fahrer nahm teilweise den Gehweg in Anspruch, um in Richtung Geestemünde zu fahren.
In Höhe der Hökerstraße hatte die Tour ein Ende. Die Polizisten stoppten das Fahrzeug. Der Fahrer war betrunken und schwankte stark. Er wurde festgenommen und zum Revier gebracht. Dort erfolgte eine Blutprobenentnahme.
Der Führerschein des 54-Jährigen wurde zur Vorbereitung der späteren Einziehung sichergestellt.
.LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.