http://bit.ly/x-ladies

Der Autofahrer wollte aus der Langener Landstraße nach links in die Cherbourger Straße, Richtung Autobahn abbiegen. Als er eine...

Ein 48 Jahre alter Autofahrer hat am Dienstagmorgen beim Abbiegen auf der Kreuzung Langener Landstraße/ Cherbourger Straße einen 31 Jahre alten Radfahrer angefahren. Der wurde dabei leicht verletzt.
Der Autofahrer wollte aus der Langener Landstraße nach links in die Cherbourger Straße, Richtung Autobahn abbiegen. Als er eine Möglichkeit zum Abbiegen sah, fuhr er los und achtete nicht auf den Radfahrer, der gerade die Kreuzung auf der Radfahrerfurt überqueren wollte. Der 31-Jährige wurde erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Dabei erlitt er eine Platzwunde am Kopf. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der stadtauswärts laufende Verkehr von der Polizei abgeleitet.
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.