Alkohol- und Drogenkontrollen durch die Polizei

Am Donnerstag führte die Polizei Alkohol- und Drogenkontrollen im Stadtgebiet durch. Ein Fahrzeugführer stand unter Drogeneinfluss.
In den Nachmittagsstunden wurden 52 Autofahrer in der Feldstraße angehalten. Ein 25 Jahre alter Mann fiel den Beamten durch seine drogenspezifischen Ausfallerscheinungen auf. Ein Schnelltest bestätigte den Verdacht der Drogenbeeinflussung. Später gab der junge Autofahrer zu, Marihuana konsumiert zu haben. Er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.
In den Abendstunden postierten sich die Polizeibeamten in der Rickmersstraße. Hier wurden 68 Verkehrsteilnehmer angehalten und überprüft. Unter ihnen war jedoch keiner mehr, der aufgrund einer Beeinträchtigung nicht hätte fahren dürfen.
.LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.