winSIM LTE All 4 GB

Eine 30 Jahre alte Autofahrerin ist am Montagmittag mit ihrem Wagen in der Wurster Straße gegen einen Laternenmast gefahren und anschließend verstorben.

Eine 30 Jahre alte Autofahrerin ist am Montagmittag mit ihrem Wagen in der Wurster Straße gegen einen Laternenmast gefahren und anschließend verstorben. Die Polizei (Telefon 953 3165) bittet um Zeugenhinweise.
Nach den bisherigen Ermittlungen befuhr die Frau die Wurster Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Hausnummer 166 kam sie dann nach links von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen einen Laternenmast. Passanten kümmerten sich um die Frau und führten Wiederbelebungsmaßnahmen bis zum Eintreffen des Notarztes durch. Alle Bemühungen waren vergeblich. Die Frau starb an den schweren Unfallverletzungen. Der Ford Fiesta der Frau war im Frontbereich total zerstört. Die Motorhaube war durch den Aufprall gegen den Laternenmast komplett eingedrückt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um die genaue Ursache zu ergründen, die zu dem folgenschweren Unfall führte. Dazu erhofft sie sich weitere Hinweise von möglichen Zeugen des Unfalls.
winSIM LTE All 4 GB.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.