winSIM LTE All 4 GB

Ein 26-jähriger Autofahrer wurde am Freitagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Grashoffstraße leicht verletzt.


Ein 26-jähriger Autofahrer wurde am Freitagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Grashoffstraße leicht verletzt. Eine 24 Jahre alte Autofahrerin hatte den Unfall verursacht.
Beide Fahrzeuge fuhren auf der Grashoffstraße in Richtung Hauptbahnhof. Als der 26-Jährige wenden wollte, bemerkte die nachfolgende Autofahrerin das zu spät und fuhr gegen den hinteren linken Reifen des vor ihr fahrenden Fahrzeugs. Der Wagen des Mannes wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der 26-Jährige verletzte sich leicht.
winSIM LTE All 4 GB
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.