winSIM LTE All 4 GB

Am Abend des 12.04.2017 konnte es ein junger Mann aus dem Ortsteil Twischkamp nicht mehr aushalten.Noch vor seiner Führerscheinprüfung wollte er unbedingt mit seinem Auto fahren, dass er vor kurzem gekauft hatte. Der gebrauchte Wagen war aber nicht zugelassen. Also schraubte der ....

Am Abend des 12.04.2017 konnte es ein junger Mann aus dem Ortsteil Twischkamp nicht mehr aushalten.Noch vor seiner Führerscheinprüfung wollte er unbedingt mit seinem Auto fahren, dass er vor kurzem gekauft hatte. Der gebrauchte Wagen war aber nicht zugelassen. Also schraubte der 19-Jährige ein paar alte Kennzeichen an das Fahrzeug, die er gefunden hatte.
Gegen 23.00 Uhr ging es zusammen mit einer Freundin los. Der Fahrschüler fuhr im Eckernfeld langsam durch die Straßen. Das Licht am Auto war trotz Dunkelheit nicht eingeschaltet. Anwohner wurden aufmerksam und verständigten die Polizei.
Das Fahrzeug wurde kurz darauf von der Polizei gestoppt. Der Fahrschüler erklärte den Beamten, dass er noch keinen Führerschein hätte und noch ein bisschen Fahrpraxis sammeln wollte….
So eine Aktion ist jedoch folgenreich. Den Fahranfänger erwarten nun Strafanzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Kennzeichenmissbrauch und Fahren ohne Haftpflichtversicherung. Die Staatsanwaltschaft wird über eine übliche Sperrfrist von einem Jahr für die Erteilung der Fahrerlaubnis entscheiden.
.LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.