Zeugin für Unfall gesucht

Die Unfallermittler der Verkehrsdienste der Ortspolizeibehörde suchen die Fahrerin eines grünRenault Twingo.
Die Frau soll Zeugin eines Verkehrsunfalles mit Unfallflucht geworden sein, der sich bereits am Freitag, den 10. März gegen 22.00 Uhr, in der Neue Straße ereignet hatte. Dort hatte der unbekannte Fahrer eines anthrazitfarbenen Daimler Benz der E-Klasse beim Rückwärtsfahren einen geparkten schwarzen Toyota Avensis beschädigt. Aus dem Fahrzeug stiegen nach der Kollision drei männliche, dunkelhaarige Personen aus. Zusammen schauten sie sich den Schaden an und entfernten sich dann vom Unfallort. Die Fahrerin des grünen Renault Twingo, aber auch mögliche weitere Zeugen, werden gebeten, sich bei den Verkehrsdiensten der Polizei unter der Telefonnummer 953 – 3164 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. .
LTE All
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.