winSIM LTE All 4 GB

Zeugen nach Unfall gesucht

Eine leicht verletzte Mitfahrerin und mindestens 15.000 Euro Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Montagvormittag auf der Kreuzung Georgstraße/ Grashoffstraße ereignet hat.
LTE AllEin 48 Jahre alter Audi-Fahrer wollte mit seinem Pkw von der Grashoffstraße über die Kreuzung Georgstraße in die Ramsauerstraße fahren. Die Ampel soll für ihn dabei bereits Rot gezeigt haben. Auf der Georgstraße fuhr zur Unfallzeit ein 73-Jähriger mit seinem Opel auf dem linken Geradeausfahrstreifen in Richtung Stadtmitte bei Grün. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision, bei der die Mitfahrerin im Audi verletzt wurde. Sie wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Eine Spezialfirma wurde zur Beseitigung von ausgelaufenen Betriebsstoffen angefordert. Die Georgstraße wurde für kurze Zeit ganz gesperrt und dann für eine Fahrtrichtung freigegeben. Die Polizei (Telefon 953 3167) bittet Zeugen des Unfalls sich zu melden.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.