LTE Pro

Vorfahrt missachtet

Am Donnerstagabend, gegen 19.45 Uhr, kam es auf der Kreuzung Rudloffstraße / Schleusenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem die beiden PKW so schwer beschädigt wurden, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Der 26jährige Fahrer eines VW Golf war auf der regennassen Rudloffstraße stadteinwärts unterwegs und übersah an der Kreuzung zur Schleusenstraße den vorfahrtberechtigten VW Caddy eines 20-Jährigen, der die Schleusenstraße in Richtung Osten befuhr. An der Kreuzung besteht die ´rechts vor links – Regelung´.
Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls kam der Caddy erst auf dem angrenzenden Gehweg zum Stehen. Beide Fahrer blieben unverletzt – die beiden Wagen waren jedoch nicht mehr fahrbereit. Die Polizei schätzt die Sachschäden auf circa 8000 Euro.

.
LTE All
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.