http://bit.ly/x-ladies

Trickdieb bestiehlt 89-jährige

Eine böse Überraschung erlebte am Dienstagnachmittag, den 14. März gegen 16.00 Uhr, eine 89-jährige Frau in der Zoppoter Straße.

Dort hatte ein unbekannter Mann bei der älteren Dame geklingelt und nach Gegenständen für einen Flohmarkt gefragt. Die Frau hatte Gegenstände, die für einen Flohmarkt in Frage kamen und ließ den Unbekannten in ihre Wohnung. Nach dem Anschauen der Sachen, verließ der Mann die Wohnung, um einen Karton zu holen und kam nicht wieder.
Die 89-Jährige musste anschließend feststellen, dass eine Schmuckschatulle mit diversem Schmuck fehlte.
Der Dieb soll zirka 45 Jahre alt und 170 cm groß sein. Der Mann wurde als untersetzt und dunkler Typ beschrieben. Er soll aktzentfrei Deutsch gesprochen haben und dunkel gekleidet gewesen sein.
Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953 3231 entgegengenommen.
.
LTE All
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.