winSIM LTE All 4 GB

Reisetaschen im Hauptbahnhof gestohlen

Eine unangenehme Überraschung erlebte ein Reisender, der in der Nacht zum Freitag am Hauptbahnhof auf den Zug wartete. Als er zwischendurch kurz zur Toilette ging, wurden ihm seine zwei Reisetaschen gestohlen.

Der Mann war zu einem Kurzbesuch in der Stadt, um sich bei seinem zukünftigen Arbeitgeber vorzustellen. In der Nacht wollte er dann den Zug nach Bremen nehmen und wartete in der Bahnhofshalle. Für die wenigen Minuten, die er zur Toilette ging, ließ er seine beiden kleinen schwarzen Reisetaschen unbeaufsichtigt stehen, weil sich ja nur Wechselwäsche darin befand. Unbekannte Diebe nutzten aber die Situation aus und nahmen die Taschen mit. Auch eine Suche in der Umgebung führte nicht zum Auffinden. Somit musste der Mann ohne seine Reisetaschen wieder nach Hause fahren.
.LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.